Mallorca Urlaub-Start Mietwagen Mallorca Flüge Mallorca Mallorca Reisen Menorca Ibiza Formentera
Ein Urlaub in Mallorca bietet viele Attraktionen.

Alaro im Raiguer – Mallorca

Alaro liegt zwar mit seinem berühmten Castell d´Alaro schon deutlich in der Serra de Tramuntana , gehört aber noch zur Region Raiguer . Das Kastell lockt immer noch viele Besucher durch ihr einzigartiges Flair. Lloseta und ihre Kirche Oratori des Coco sind ebenfalls ein Magnet für Besichtigungen in dieser Region, aber auch die Besichtigung des Palastes Palau dels Comtes d'Aiamans und des Bürgerhauses Can Pollo sind in Lloseta sehr zu empfehlen.

Anreise & Unterkunft
- Flug nach Mallorca
- Fähre nach Mallorca
- Finca auf Mallorca
- Ferienwohnungen
- Ferienhäuser
- Hotels auf Mallorca
- Wetter Mallorca
Orte, Landschaften & Sehenswürdigkeiten
- Palma de Mallorca
- Inselmitte
- Norden – Mallorca
- Osten – Mallorca
- Süden – Mallorca
- Westen – Mallorca
Mallorca erleben & entdecken
- Strände & Buchten
- Sport & Wandern
- Restaurants
- Partys & Discos
- Landkarten
- Webcams & Bilder
Leben auf Mallorca
- Appartements
- Arbeiten & Jobs
- Mallorca-Immobilien
Sonstiges
- Spanien Urlaub-Infos
- Impressum & Kontakt
Copyright 2009 Mallorcastrand.de